Navigation
Malteser Warstein/Anröchte

Neujahrsempfang 2019

05.01.2019

Neujahrsempfang 2019

Beim heutige Neujahrsempfang in der Stadt Warstein wurden die in der Stadt Warstein tätigen Hilfsorganisationen Malteser, DRK, DLRG und Feuerwehr gewürdigt. Schon bei der Begrüßung durch den Bürgermeister der Stadt Warstein Dr. Thomas Schöne, wurde das ehrenamtliche Engagement vieler Warsteiner in den vier Organisationen hervor gehoben. In zwei Podiumsdiskussionen Feuerwehr – DLRG und Malteser – DRK könnten die Vertreter der Hilfsorganisationen ihre Arbeit darstellen und für sich werben. Auch Informationsstände der vier gaben den Besuchern des Neujahrsempfangs einen Einblick in ihre Arbeit vor Ort.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE31370601201201216512  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7