Malteser erweitern "Malteser mobil"

14.08.2018

Wir bringen Sie wieder auf den Berg…

Malteser mobil ab dem 7. September auch am Freitag

Sie möchten die Gelegenheit nutzen einen Bummel durch die Innenstadt von Belecke zu machen, dabei Freunde, Bekannte treffen und gleichzeitig einkaufen? Der Weg in die Stadt und zurück ist für Sie ein Problem… - der Weg zu Fuß ist zu lang und beschwerlich - mit Einkaufstaschen den Berg wieder hoch können Sie nicht? Wir holen Sie kostenlos von zuhause ab und bringen Sie auch wieder zurück. Wie kommen Sie in die Innenstadt? Jeden Mittwoch und am 1. und 3. Freitag im Monat holen wir Sie, nach telefonischer Anmeldung am Vortag, ab 10 Uhr von zuhause ab. Wann bringen wir Sie zurück? Abfahrt ist um 11:15 Uhr am Rewe und um 11:30 Uhr am Wilkeplatz vor der Volksbank. Damit wir planen können ist eine telefonische Anmeldung unter 02902 98 97 906 am Vortag in der Zeit von 17:00– 19:00 Uhr notwendig.