Die Malteser in Warstein/Anröchte machen Sie fit in Sachen Erste Hilfe - ganz gleich ob für den Führerschein, für den Betrieb oder für die Freizeit. Klicken Sie hier, um die Kurstermine anzuzeigen.

Im allerbesten Fall merkt man gar nicht, dass sie da waren: Die ehrenamtlichen Helfer im Sanitätsdienst der Malteser. Meist hinter den Kulissen sorgen sie für Sicherheit für Besucher und Personal. weiter lesen

Die Malteser in Warstein

Uns gibt es schon seit 1959. Im Jahr 1982 wurde die Gliederung Anröchte der Gliederung Warstein angeschlossen. Hieraus entstanden die Malteser in Warstein/Anröchte. Heute bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an: Erste-Hilfe-Kurse, Sanitäts- und Betreuungseinsätze, Rettungsdienst und Katastrophenschutz. Auch in der Malteser Jugend sind wir aktiv.

Wenn auch Sie sich für andere Menschen einsetzen und helfen wollen und nach einem ehrenamtlichen Engagement mit spannenden Aufgaben und guten Rahmenbedingungen suchen, dann sind Sie bei uns Maltesern genau richtig!

Keine Artikel in dieser Ansicht.