Navigation
Malteser Warstein/Anröchte

Verdienstplakette für Michael Todt

20.11.2016

Der Präsidenten der Deutschen Malteser Assoziation des sov. Malteser Ordens, Dr. Erich Prinz von Lobkowicz, hat Michael Todt mit der Verdienstplakette in Bronze ausgezeichnet. Bei der Mitgliederversammlung am 19.11.2016 überreichte Astrid Lepa Michael Todt die Urkunde und die Plakette. In ihrer Laudation würdigt Astrid Lepa die ehrenamtliche Mitarbeit von Michael Todt. So hat er sich als Stadtjugendsprecher sehr um den Aufbau der Malteser Jugend in Warstein gekümmert. In den vergangenen Jahren zeigte er ein starkes Engagement bei Um- und Neubauten in der Gliederung. Auch ist jederzeit für andere Aufgaben ansprechbar und die Gliederung hat einen sehr positiven Gewinn durch seine ehrenamtliche Tätigkeit.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE31370601201201216512  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7