Mitgliederversammlung 2016

20.11.2016

Am Samstag, den 19.November hatten die Malteser Warstein/Anröchte im Dr. Anton Görge Haus die diesjährige Mitgliederversammlung. Die Stadtbeauftragte Astrid Lepa begrüßte 19 Helferinnen und Helfer. Nach dem Tätigkeitsbericht über die Arbeit der Stadtleitung und der einzelnen Dienst stand der Punkt Wahlen auf der Tagesordnung. In den Führungskreis der Gliederung wurde Sabine Richter und Manfred Heimann gewählt. Als Rechnungsprüfer für die nächsten zwei Jahre wählten die Mitglieder Jens Cosfeld und Susanne Heimann. Als Delegierte auf der Diözesanversammlung werden die Malteser aus Warstein/Anröchte durch Michael Todt und Manfred Heimann vertreten. Im Anschluss wurde Sandra Krasel zu Gruppenführerin der 9. Sanitätsgruppe berufen. Als nächtse stand der Tagesordnungspunkt Ehrungen an. Für 10 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit wurde Sabine Richter, für 15 Jahre Sarah Gonschorek, für 20 Jahre Sarah Gabel , für 25 Jahre Stefan Richter und für 40 Jahre Wolfgang Zint geehrt. Michael Todt erhielt die Verdienstplakette der Malteser in Bronze.